Mitmachen

(auch in Pandemiezeiten)

Du hast Lust ein Teil des OpenEyes Filmfest Teams zu werden und das Festival selbst mitzugestalten und zu unterstützen?
Du bist motiviert an Bestehendem mitzuarbeiten oder möchtest etwas Neues einbringen?

Du bist herzlich eingeladen!

Das OpenEyes Filmfest bietet Dir unterschiedlichste Möglichkeiten in verschiedensten Bereichen der Festivalplanung und Durchführung mitzuwirken.

Egal ob du eher film- oder technikaffin, ein Organisations- oder Zahlentalent bist, ein Händchen für Texte, Farben und Formen hast, gerne entertainst, handwerklich arbeitest oder leidenschaftlich gerne kochst – wir finden für jede:n einen Platz, an dem er/sie sich ausleben kann und freuen uns über deinen Input.
Auch wenn du noch gar keine Erfahrung hast, kannst du lernen was es heisst an einem internationalen Filmfestival mitzuarbeiten.

Wenn das jetzt klingt als wäre das für dich interessant, fülle das Dokument hinter dem unten stehendem Link aus und wir laden dich zum  persönlichen Kennenlerngespräch [ggf. online] ein!

Bewerbung Mitarbeit