27. OpenEyes Filmfest Crowdfunding

So eben ist die Crowdfunding-Kampagne für das 27. OpenEyes Filmfest gestartet.
Obwohl – oder gerade weil – sich die Vorbereitungen des internationalen Kurzfilmfestivals bereits in der Endphase befinden, bedarf es noch an (finanzieller) Unterstüzung.

Das durch die Kampagne generierte Geld hilft dem Organisationsteam dabei, das Festival wie geplant umsetzen zu können und die Herausforderungen, die das diesjährige Hybrid-Format (off- und online) mit sich bringt, zu meistern.
Die Kampagne unterstützt direkt das Filmfestival, leistet damit aber auch indirekt einen wichtigen Beitrag zur Kurzfilmkultur.

Bis zum 20. Juli ist es möglich, über die Plattform ‚Startnext‘ an der Kampagne teilzunehmen.
Es gibt sowohl die Möglichkeit, einen individuellen Betrag zu spenden, als auch einen festgesetzten Betrag zu wählen und im Gegenzug ein exklusives OpenEyes-Filmfest-Dankeschön zu erhalten.

Zur Projektseite der Kampagne.

Write us!