OpenEyes Filmfest / 2018  / Descend Into Darkness – Ascend Into Light (Movies, Concerts, DJ)

Schon Urlaub und gelangweilt? Erst am Freitag frei und nach einem richtig guten Start in die Winter-Holidays gesucht?

Dein Lieblingsfilmfestival hat natürlich auch dafür eine Lösung parat:
OpenEyes Filmfest und Tunes From The Void präsentieren, passend zum Der Kurzfilmtag, das große Winter-, Sonnwend-, Hell/Dunkel- Special.

Am 21. Dezember befinden wir uns am dunkelsten Punkt des Jahres und die todbringende Zeit des Winters hat ihr Maximum erreicht. Genau der richtige Zeitpunkt um diese, die längste Nacht des Jahres zu nutzen. Zum Beispiel um Filme zu sehen und Musik zu lauschen.

Schwelgen in der wunderbaren Melancholie der Dunkelheit oder in der Hoffnung dass es irgendwann, ganz bestimmt wieder heller wird.

Kommt zu der schönsten Weihnachtsfeier auf die ihr eingeladen sein werdet und lasst euch von unserem düsterhellen Konzept begeistern.


FR| 21. Dezember 2018 | 18:30 | Café Trauma | 7€ (Filme, Konzert, Party) / 4€ (nur Filme)