Aside

Wir sagen danke …

 

… für all die wunderbaren Filme!

Vielen Dank an alle FilmemacherInnen – die nach Marburg kamen, um ihre Filme zu präsentieren, mit uns zu diskutieren und gemeinsam Filme zu schauen!

Vielen Dank an alle UnterstützerInnen, SponsorInnen, FörderInnen, AnzeigenkundInnen und KooperationspartnerInnen.

Vielen Dank an alle HelferInnen und das beste Uni-Projektseminar der Welt, ohne Eure Unterstützung hätte das OpenEyes 2015 niemals so stattfinden können!

Und vielen, vielen Dank an das beste Publikum der Welt, das jeden Tag & jeden Abend zu uns kam, um mit uns Filme zu schauen, abzustimmen, zu lachen, zu weinen, zu quatschen, abzuhängen, zu essen, zu trinken und zu feiern.

Vielen Dank an Euch ALLE, die das 22.OpenEyes-Filmfest zu diesem wundervollen Ereignis gemacht haben, welches es war.

Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!